Slider-Bild

Auf die Plätze!

Slider-Bild

Fertig!

Sport Handicap Fribourg (SHF) heisst Sie Willkommen!

Wir bieten Sport für Menschen mit einer Behinderung 

SHF engagiert sich für körper-, sinnes- und/oder geistigbehinderte
Jugendliche und Erwachsene mit dem Ziel, ihnen eine sinnvolle sportliche Betätigung zu ermöglichen.

Der Plausch und die Freude am Sport stehen im Mittelpunkt für Alle!

Unsere Charta

Breaking News....

 

Liebe Sportler*Innen, liebe Interessierte

Hoffentlich habt ihr die turbulente Zeit des Corona Virus bis anhin gut überstanden und seid gesund geblieben. Für uns alle ist es eine Herausforderung, wir danken allen herzlich, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, die Virusausbreitung einzudämmen. Ebenso hoffen wir, dass ihr fit geblieben seid und tüchtig mit unseren Sport-Videos oder ganz einfach selber mit trainiert habt.
Mit dem 11. Mai 2020 haben nun der Bundesrat und der Kanton einige Erleichterungen beschlossen. Diese Massnahmen werden von uns -SHF- regelmäßig geprüft, und entschieden in wie fern unser Sportangebot wieder aufgenommen werden kann. Dabei achten wir auch die Richtlinien und Restriktionen unserer Partnerorganisationen. (AFS, Sportverband, Plusport etc.)
Gemäss dieser Beurteilung werden bis auf weiteres von Mai bis August noch keine Sportaktivitäten oder Anlässe durchführen. Die Gesundheit aller unserer Mitglieder steht im Vordergrund und ebenso versuchen wir die Risiken so tief wie möglich zu halten. Wir versuchen nach den Sommerferien unser Sportbetrieb wieder aufzunehmen und werden euch entsprechend informieren.
Bei Unsicherheiten oder für Fragen steht eure Gruppenleiter oder unser Sekretariat gerne zur Verfügung.
Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit und weiterhin etwas Geduld.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

-> Newsletter