Slider-Bild

Auf die Plätze!

Slider-Bild

Fertig!

Slider-Bild

und los bei SHF Fribourg!

20.05.2019 |

Rando-Wandern 3000: Crowdfunding gestartet

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe Bekannte,

 Unser Trekking Nepal 2019 «Flug nach Shangri-La» geht nun in die letzte Phase. Zwölf Behinderte und achtzehn freiwillige Begleiter haben sich nun schon seit drei Jahren intensiv vorbereitet. Ein bestens funktionierendes Team steht in den Startlöchern. Damit wir nun am 8. Oktober 2019 Richtung Kathmandu starten können, müssen wir noch die restlichen Finanzmittel zusammenbringen. Unser Budget beträgt ca. 100'000 CHF (für alle dreissig Leute alles Inklusive). Zwei Drittel haben wir bereits zusammengetragen.  Jetzt fehlen uns noch 30'000 CHF. Mit dem bekannten Crowdfunding Partner «I  believe in You» starten wir nun ein Crowdfunding Projekt.

Helfen sie mit, damit wir unser Ziel erreichen können, ganz nach dem Motto jeder Franken zählt.
In diesem Sinne, macht mit und sendet bitte diesen Link auch an eure Freunde und Kollegen weiter.

Herzlichen Dank

Link:ibiy.net/SHFRando3000